Morgenmeditation, Atmen & Alpin Yoga

Den Tag in Stille beginnen. Die Gedanken zum Ruhen bringen.

Yoga, Meditation und Atemübungen haben eine wohltuende und stressabbauende Wirkung auf den Geist, fördern unser inneres Gleichgewicht und Heilprozesse, und schenken uns Ruhe und Freiheit im gegenwärtigen Augenblick.
Zwei Mal wöchentlich praktizieren wir während der Sommermonate Yoga, Atemübungen und Meditation auf unserer herrlichen Sonnenterrasse, sanft geführt durch unsere erfahrene Yoga-Lehrerin Sandy Duncan. Die Kurse eigenen sich sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene.

MOUNTAIN YOGA FESTIVAL

30.8. 2018 - 02.09.2018

Bereits zum zweiten Mal findet das Mountain Yoga Festival in St. Anton statt, und führt Yoga Begeisterte aus aller Welt zu uns. Dabei werden praktische Yogaeinheiten mit Workshops und Wanderungen an verschiedenen Plätzen in der Natur an der frischen Bergluft angeboten.  
Besonders ist vor allem der Mix an verschiedenen Yoga-Arten, bei dem Anfänger und Fortgeschrittene auf ihre Kosten kommen.
Das Mountain Yoga Festival ist eine Energie-tankene Auszeit vom Alltag im Kreise Gleichgesinnter.  Besuchen Sie besondere Kraftplätze in und um St.Anton am Arlberg, fördern dabei nachhaltig ihre Gesundheit und lernen neue, interessante Menschen aus aller Welt kennen.

Weitere Informationen finden Sie unter:

www.mountainyogafestivalstanton.at